Was haltet ihr von einer Impfpflicht?

Tuehpi  02.05.2020, 21:34

Von welchen Zahreichen Studien spricht du denn? Verlinke mal bitte.

FutLappal4you
Beitragsersteller

Kann dir ein Video verlinken wo darüber gesprochen wird

10 Antworten

Ich halte es für unwahrscheinlich dass eine Impfpflicht kommt. Wenn dann höchstens für Krankenhausmitarbeiter. Aber bevor man darüber spekuliert sollte erstmal der Impfstoff da sein....und das dauert noch. Und von deinen " vertrauenswürdigen" Quellen halte ich nichts!!!!

Ich bin total für die Abschaffung von Impfungen und pro Impfgegner, wie soll man sonst die Überbevölkerung in den Griff kriegen?

putnameherexyz  02.05.2020, 21:44

Es gibt im Westen keine Überbevölkerung.

Das entscheide nicht ich und das ist gut so.

Im Falle "Corona" muss es eine Impfpflicht geben - finde ich. Wie soll die Pandemie sonst ein Ende finden? Was schlägst Du vor?

Moinsen981  02.05.2020, 21:42

Macht Sinn, aber es gab auch schon recht viele Leute die sich erneut infiziert haben, zwar nicht bedrohlich für sie selbst aber für andere...

AriZona04  02.05.2020, 21:44
@Moinsen981

Wir sind ja noch mitten in der Findungsphase - keiner kennt das Virus zu 100%, auch heute noch nicht.

putnameherexyz  02.05.2020, 21:42

Sie findet ein Ende, indem Menschen sich freiwillig impfen lassen. Dazu braucht es keine Pflicht.

AriZona04  02.05.2020, 21:44
@putnameherexyz

Wenn es freiwillig ist, kann sich das Virus doch noch weiter ausbreiten. Wie kommst Du zu Deiner Überzeugung?

putnameherexyz  02.05.2020, 21:47
@AriZona04

Der absolute Großteil der Bevölkerung lässt sich freiwillig impfen. Unmengen an Krankheiten wurden bereits durch Impfungen ausgelöscht ohne dass es eine Pflicht brauchte. Impfgegner machen eine winzige, irrelevante Minderheit aus.

Wenn die Leute zu blöd sind sich freiwillig impfen zu lassen muss man sie eben zwingen!

putnameherexyz  02.05.2020, 21:41

Wie war das nochmal mit der Menschenwürde?

NickGut2020  13.04.2021, 17:55
@Krampus666

Aha, mit Meinungsfreiheit hast du es wohl auch nicht ganz? Ich bin mir sicher du Wählst Grün/Links oder CDU/CSU

Ist mir eigentlich egal

FutLappal4you
Beitragsersteller

Mir wäre nicht es wenn mit Gift in die Adern gespritzt wird