Was haltet ihr von einer Geschichte mit einem Alien Forscher mit 2 Menschenratten als Freunde?

1 Antwort

Es ist nicht wirklich eine Geschichte, es ist erstmal ein Setting (Steampunk Welt mit Mafiabossen) und ein paar Charaktere (Alienforscher, Bob, Richard), von denen ich nicht genau weiß was sie tun.

Ich halte es für ein bisschen Extrem. Viel Erklärungsarbeit, ziemlich schräg.

Es lässt sich bestimmt was damit machen, wenn dir ein guter Plot dafür einfällt und du den gut umsetzen kannst. Aber das, was du hier reingeschrieben hast ist erstmal kein Plot. Ich würde das offen gestanden sehr gerne im Plot sehen.

Denn wie gesagt... aktuell finde ich das sehr durcheinander und ein wenig zu extrem. Das kann gut werden mit der richtigen Story drumrum, in die sich der ganze Spaß dann auch anständig einfügt.

Versuch doch mal was mit diesen Charakteren in diesem Setting zu planen. Dann kannst du gerne nochmal nachfragen :)
Viel Erfolg!

HansBauer1018 
Beitragsersteller
 25.10.2024, 21:08

Ok Update ich habe die Geschichte geändert es sind jetzt Studenten die dem Hausmeister versuchen bei einem Problem zu helfen der Hausmeister hat einen USB Stick gefunden auf diesem USB Stick war der Verlauf von Geldwäsche wahr den das Unternehmen was die Schule finanziert betreibt Geldwäsche das Unternehmen möchte den Hausmeister los werden die 4 Studenten möchten den Hausmeister an der Schule behalten deswegen sammeln sie Beweise gegen das Unternehmen um so das Unternehmen zu verklagen um den Hausmeister an der Schule zu behalten