Wattpad auf Laptop geht nicht richtig?

1 Antwort

Ich kenne die App nicht, aber kann es vielleicht daran liegen, dass du kein Wlan hast? Wäre jetzt das Einzige, was mir in den Sinn kommt.
Ansonsten könntest du auch die Website nutzen, da kannst du auch Kapitel schreiben.
Zum Newsfeed: den gibt es schon seit Jahren nicht mehr, aber die App wurde nicht geupdatet denke ich mal. Das könnte vllt. auch der Grund sein, warum du nicht schreiben kannst, vllt. ist da ein anderes Feature und deshalb wurde das gesperrt.