Was haltet Ihr davon, wenn man als 38 - jährige Frau überwiegend per WhatsApp mit seiner Mutter kommuniziert?

4 Antworten

Vielleicht ist das Verhältnis, von Mutter und Tochter, nicht besonders innig und sie halten deshalb persönlichen Abstand.

Ich kenne einige Leute etwa in meinem Alter, die fern von daheim wohnen und wo WhatsApp oder Facebook oder diverse Anwendungen zum digitalen Konferieren via Monitor den einzigen Kontakt darstellen zu Eltern und Familie.

Ich find's schade und für mich wäre das nichts, aber eventuell ist das teilweise die neue Zeit und nicht alle hatten das Glück, in einer guten und ehrlichen Familie mit Zusammenhalt und Wärme aufzuwachsen.

Wenn man nur einige Kilometer voneinander entfernt lebt, hat das möglicherweise ganz eigene und für Außenstehende unergründliche Befindlichkeiten zum Auslöser. Schade ist es dennoch.

Wenn die räumliche Distanz zwischen beiden unüberbrückbar ist, dann kommt nun mal die digitale Kommunikation in Frage.

Winkler123
Beitragsersteller

Ist logisch. Aber sie wohnen nur ein paar Kilometer auseinander...

Das ist heutzutage vollkommen normal.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Weiss alles, war Genasium

Winkler123
Beitragsersteller

Ist es deswegen richtig ? Und in dem Alter von 38 ?

LottoOtto99  17.07.2024, 11:54
@Winkler123

Das kann jeder so machen wie er will. Ist doch latte.

Du plenkst übrigens.

Winkler123
Beitragsersteller
@LottoOtto99

Nein, das is nicht "latte", außer es ist einem alles latte ...

LottoOtto99  17.07.2024, 12:06
@Winkler123

Natürlich ist mir das latte, wie irgendjemand mit seiner Mutter kommuniziert. Das können die so machen wie sie wollen und andere geht das genau gar nichts an.

Winkler123
Beitragsersteller
@LottoOtto99

Weißt du, wenn man mit jemandem näher zu tun hat, ist es nicht ganz latte, zu wissen, wie er charakterlich drauf ist ...

Hör jetzt auf zu schreiben. Wenn alles "latte" ist, braucht man auch nicht zu antworten, Bro.