Was sagt ihr zu meinen Muskeln (Frau)?

training - (Frauen, Männer, Sport) bauch/beine - (Frauen, Männer, Sport)

13 Antworten

Hi also ich persönlich finde deinen Körper klasse!.
Du bist eine Frau und weißt was du willst, egal was andere sagen ich hätte gerne so ein Mädchen als Freundin wie dich weil ich auch Sport liebe.
Ich muss dir auch sagen das ich Frauen mit Muskeln (Sixpack,Bizeps etc.) sehr schön finde.
Ich persönlich an deiner Stelle wäre mega stolz auf mich.
Poste mal weitere Bilder von dir auf insta oder so..

Ich finde es fast schon erschreckend, was manche Leute hier schreiben...

Ich finde du hast eine super Form bist offensichtlich sehr motiviert und hast große Disziplin, was hier offensichtlich nicht viele haben. Vor einigen Jahren fand ich das auch noch abschreckend und nicht schön. Da ich aber mittlerweile auch schon 2 Jahre trainiere und selber weiß, wie schwer es ist, seine Ernährung Tag für Tag durchzuziehen und immer weiter zu machen, sehe ich solche Menschen anders. Mittlerweile begegne ich solchen Menschen mit größtem Respekt und es motiviert mich zu sehen, was andere (und du auch) schon erreicht haben. Zu dem finde ich solche Körper mittlerweile attraktiver als früher ;)

Solche Menschen machen Bodybuilding aus, da sie nie aufhören, egal wie viele Menschen sagen, dass es ekelhaft aussehe. Du siehst toll aus, mach weiter so. :)

Hi, ich finde als Mann dich mit deinem sehr muskulösen Körper super sexy! Gerade wenn ich deinen venendurchzogenen, breiten Unterarm und dann den großen Bizeps im ersten Bild sehe, kann ich nur sagen: mega-sexy! Lass dich nicht beirren und trainiere weiter. Und wenn du noch größere Muskeln willst, dann setze auch das um. Ich hatte mal eine Schwergewichts-Powerlifterin als Freundin und fand es echt heiß, dass sie viel muskulöser und stärker als ich war (sie auch :)). Klar, wurden wir häufig dumm angeguckt, aber Pech gehabt ;)

CDI320  07.05.2017, 11:43

woow genauso sehe ich das auch! Gibt nichts geileres als wie deine Ex  Freundin,  ich würd das absolut geil finden mit so einer frau portzend durch die Fußgängerzone zu gehen

Fantastisch. Das sieht super und gefällt mir. Tolle Leistung. Ich bin beeindruckt von Dir. Mach weiter so.

Ich finde das sieht mega sexy aus.

Hoffe du machst weiter. Definitiv mehr Bizeps