Gibt's unter euch jemand der seinen Jahrestag mit der/dem Frau/Mann feiert?

4 Antworten

meine Eltern. Und das tun sie exakt morgen seit NEUNUNDFÜNFZIG Jahren. Sie haben sich mit 14 auf der Geburtstagsfeier einer Freundin kennengelernt :)

tim22100
Beitragsersteller

Wow😀 Das ist sehr lange. Gott segne die 2☺️

Jupp, aber nicht übertrieben. Also max. kleine Aufmerksamkeit (Blumen, Schoki) und gemeinsam was Essen gehen.

Immer. Wir unternehmen da meist etwas schönes und wenn es nur lecker Essen gehen ist

Unser Jahrestag wird auf alle Fälle gefeiert. Wir unternehmen immer etwas zusammen.