Was haltet ihr von Frauen mit Muskeln?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Nicht gut 56%
Gut 44%

20 Antworten

Sollte nicht allzuviel sein meiner Meinung nach

Es gibt Frauen mit Muskeln, die nicht so aussehen. Bodybuilding ist wieder übertrieben

Gut

Muskeln sind das einzige straffe Körpergewebe. Deshalb geben Muskeln einen straffen Look.

Aber, das Mädchen auf dem Bild hat gar nicht so viele Muskeln. Die hat hauptsächlich einen niedrigen Körperfettanteil, so dass man die Muskeln besser sieht, als bei Anderen. Das ist ja auch der Aspekt, der im Bodybuilding immer wieder kritisiert wird. Im Wettkampf ist der Körperfettanteil so niedrig, dass man jede Muskelfaser sieht. Und das sieht oft nicht gut aus.

https://www.prosieben.de/tv/superhero-germany

AM Samstag lief im TV Superhero Germany. Da waren muskulöse Frauen dabei, die nicht in der üblichen Bodybuilding Schiene trainieren. Super.

Gut

Eine individuelle Präferenz ist kein Maßstab. Alles ist gleich gut.

Übrigens: Die ist hot. Und hat einen hohen Kalorienverbrauch. <3

Nicht gut

So wie man auf dem Bild sieht geht es noch gerade so. Aber ich finde einfach dass einer Frau keine Muskeln stehen. So will man jetzt so richtig aufgepumpt wirkt.

Sieht zudem sehr unnatürlich aus. Zudem haben die Frauen dann kaum richtige Kurven und auch keine richtigen Brüste. Sieht einfach nicht fraulich aus.