Was haltet ihr von dieser Aussage?

Eher Richtig 65%
Eher Falsch 22%
Ich will einfach nur abstimmen 13%

23 Stimmen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Eher Richtig

Sehr plakativ und klischeehaft aber nicht völlig abwegig.

Eher Falsch

Das wird ja vom Alter der Frau abhängen, ob sie mit einen 20- oder 40 - jährigen ausgeht.

Ich glaube auch nicht, das die Tatsache das er Anwalt ist, nur anziehend wirkt.

Kaen011
Beitragsersteller

Also ist weder Alter, Beruf noch Sexuelle Erfahrung bei einem Partner wichtig für dich?

Andrea929  04.02.2023, 16:38
@Kaen011

Was mir wichtig ist, hat ja mit der Frage wenig zu tun, oder?

Eher Richtig

Wenn man mit jemanden ausgeht, möchte man sich unterhalten. Das wird sicherlich mit einem 40 jährigen besser gehen als mit einem 20 jährigen, je nach Alter der Frau halt.

Hierbei spielen weder Beruf noch sexuelle Erfahrungen überhaupt eine Rolle.

der anwalt würde auch als jungfrau "gewinnen", ohne die 100 beglückten frauen.
das zauberwort ist "erfolgreich"

im übrigen vernachlässigt diese statistik das interesse einer erfolgreichen frau, mit einem 20jährigen eine heisse nacht zu verbringen, ohne ihn anschliessend an der backe zu haben oder heiraten zu müssen. das kommt nämlich durchaus häufig vor.

unterscheiden wir also spass und ernst, fallen die ganzen ergebnisse völlig anders aus...

Eher Richtig

Na das hängt mit den Rollenbildern zu sam die wir in den meisten menschlichen gesellschaften seit ungefähr zehntausend Jahren pflegen.