Was haltet ihr von diesen "Durstlöschern"?

7 Antworten

Zu meiner Zeit war es noch "Capri Sonne", die jeder in der Schultasche dabei hatte. Heute sind es Durstlöscher oder ähnliche Angebote.

Als Kind hab ich die Teile geliebt, heute weiß ich aber, dass die einfach verdammt ungesund sind.

WatersZane
Beitragsersteller

Ich kenne die Capri-Sonnen aus der Grundschule, hatte hatte jeder mich eingeschlossen eine dabei, aber danach eher nicht mehr.

Ich habe in meiner Schulzeit auch gerne welche getrunken, aber auch richtig entsorgt. Sind gut, aber ungesund.

LG

WatersZane
Beitragsersteller

Was, die gab es schon früher?! Oder bis du erst vor kurzem mit der Schule fertiggeworden?

Bin auch kein riesen Fan von Durstlöschern, aber ich finde die besser als Caprisonne und Energys. Kann man mal machen, vor allem wenn sie gekühlt sind und es draußen heiß ist sind sie sehr erfrischend!

Bei mir hilft es nicht Durst zu stillen und schmeckt mir nicht

Hallo,

ich hatte bisher erst den Durstlöscher mit Eistee Energy Geschmack. Der ist allerdings echt gut.

LG