Orginal Beyblade?
Hey ich war heute in Solingen in der Stadt am Kiosk und wollte mir Kaugummis kaufen. Dan sah ich Beyblade´s die eigentlich überall ausverkauft sind!
Die Beyblades gab in Verschiedenen Verpackungen in einer Verpackung die aus Karton war und so aus sah wie die von der Marke "Takara Tomy" in einglish
Und in einer Packung war die Durchsichtig man konnte den Starter sehen und die Reißleine Und der Beyblade war aufgebaut und war um die 80% aus Metal(sah aufjedenfall so aus) und war Rock leone
Die ganzen verpackungen waren in Englisch Und am meisten waren da Ldrago´s der rest nur Rock leone und Libra
4 Antworten
Leider Fakes. TT verkauft nicht außerhalb Japans, zudem würde TT wohl kaum die Schrift in Englisch halten. Außerdem verkaufte TT den Rock Leone nicht in einer Plastepackung, das war höchstend der originale 4-Layer Leo. Da 4-Layer aber auch nicht in Deutschland verkauft werden ist nicht von Originlen auszugehen, oder stand Takara Taomy samt Logo auf der Packung?
diese beys sind alle echt nur fakes aber auf ebay gibt es welche für 7,99 sowas ist echt scheiße finde ich es auch andre ich so einen auch gekauft die richtig wenig ausdauer.
sah das vllt. so aus? wenns so aussah, dann waren es die booster blades. das sind originale von takara aus japan und die alten versionen von den blades im anime.^^

Es können original Beyblades gewehsen sein musst einfach mal an der Kasse fragen!!