KAnn zu viel Mango Durstlöscher abführend wirken?

3 Antworten

Würde mich bei der Zuckerplörre nun wirklich nicht wundern, zumindest Bauchschmerzen hoch zehn dürfte das geben.

LeDurak
Beitragsersteller

Ich trinke das köstliche Elixier wie ein Loch ohne Boden und mir geht's blendend 💪

Und was es ja nicht Mango Durstlöscher als plörre zu beleidigen

LeDurak
Beitragsersteller
@xXSchildmaidXx

Ich hoffe du fühlst dich für den Rest deines Lebens wie ich ich am 19.12.2021 bzw 15.01.2022

Wenn ich davon ausgehe das in dem Mango Ding kein natürliches Mango drin ist , also alles aus Zucker und künstlichen Aromastoffen und Wasser besteht würde ich mich wundern wenn’s anders wäre !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wer gerne isst der kocht auch gerne 😊

xXSchildmaidXx  08.10.2022, 23:17

Die Abfüllanlage sieht bestimmt auch ganz lecker aus, Kollege hat mal in einem anderen Stall gearbeitet, da hat nicht nur der Boden geklebt sondern es stank auch unheimlich nach Schimmel.

Confix  08.10.2022, 23:19
@xXSchildmaidXx

Kommt immer auf die Führung des Unternehmens an , der Fisch stinkt vom Kopf her !

xXSchildmaidXx  08.10.2022, 23:21
@Confix

Jetzt lass uns ehrlich sein, es wäre nichts neues wenn die Firmen genau wissen wann Kontrolle ist und vorher hübsch sauber machen 😉

Confix  08.10.2022, 23:27
@xXSchildmaidXx

Möglich ist natürlich alles !

ich arbeite , bis letztes Jahr selbständig auch mit Lebensmittel.

ich habs gerne sauber !