Was haltet ihr von diesem Tastenhandy aus dem Jahr 2003?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das isn Yelibri Kolibri Telefon aus China oder Japan die billig hergestellt sind. Die waren eher scheisse. Sony und Nokia waren viel viel besser. Da du neben WAP Internet auch Java Spiele nutzen kannst. Zum größten Teils auch Gratis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tuzkyny
Beitragsersteller

Du kennst dich aus.

Scubapro38  19.07.2022, 02:42
@Tuzkyny

Ja bin Jahrgang 1987 und zu meiner damaligen Zeit gab es noch kein Handy. Wenn ich fürs Handy und so interessiere, dann kann ich mit fast allem Handys mitmachen. Das isn Yelibri Kolibri und das Wort Kolibri soll nen Art Vogel darstellen. Die Produktionsfirma gibt es nicht mehr. Und wusstest du schon das Nokia keine Handys herstellen, sondern Receiver, Recorder und ja sogar Fernseh herstellten?

Tuzkyny
Beitragsersteller
@Scubapro38

Nein das ist mir ganz neu, dass Nokia Recorder und Fernseher hergestellt hatte.

Mit dem Tastenfeld war besser. Ich hatte ein ganz preiswertes von Nokia und noch ein ganz winziges Klapphandy, das auch klasse war.

Das sieht eher wie ein Tamagotchi aus. 😄

Also heute würde ich klar ein Smartphone bevorzugen, nur tue ich mich mit dem Touchscreen beim Tippen etwas schwer. Mit diesen alten Tastenhandys hatte man selten Fehler gemacht. Ich hatte so ein Tastenhandy von Samsung zum Aufklappen und dann noch eins von Sony Ericsson.

oh, das sieht für damals richtig futuristisch aus...

Schick kann man sich bestimmt gut anal einführen und mit einem zweiten Handy da anrufen so dass es vibriert. Nicht dass ich Erfahrung damit hätte oder so.

LastUnicorn465  19.07.2022, 08:23

Scherzbolde gibt es halt immer wieder!