Heutzutage Tastenhandy benutzen?

12 Antworten

Das musst du selbst für dich entscheiden. Für mich wäre das weniger was da ich eher den Kontakt zu Freunden die weit weg wohnen über WhatsApp halte/ einige WhatsApp Gruppen Recht nützlich sind xD Und 2 verschiedene Handys zu verwenden würde sich für mich ziemlich unnütz anfühlen

Und unterwegs bringt mir mein Smartphone dennoch nix da ich auch beim Smartphone bloß ne Prepaid Karte hab und mobile Daten zu aktivieren ist viel zu teuer. Das Guthaben ist bloß zum telefonieren, für Notfälle

Aber wie gesagt, das ist allein deine Sache, mache es einfach wie es dir am sinnvollsten erscheint~

Naja, sowas ist heute eher ungewöhnlich...

Zum Joggen, als NotfallHandy, vllt. erstes Handy für ein Schulkind, ...

Am Ende ist es eine eigene Entscheidung! Trotzdem sollte einen dann Nachfragen, oder Blicke nicht wundern!

Ich halte von diesen Smartphones nichts. Diese ganzen Apps wie Social Media ist überhaupt nicht gut und seit dem ich das nicht mehr habe sehe ich ganz anders auf die Welt. Das hält einen von der Realität fern und man braucht eigentlich nur ein Handy zum telefonieren. Ich verstehe nicht wieso sich die Handys so entwickelt haben und ich bin 18.

Würde dann eher das normale Handy einfach ausmachen. Z.b. wärend der Schulzeit das Handy zuhause lassen

Hey, find ich als Ansatz bzw Idee gut.

Geht mir nicht anders, da ich mit den ganzen Apps nichts zu tun haben will (nach all den Jahren wurde es halt langweilig und nutzlos etc. -- es hat dann "Klick" gemacht).

Am Handy sollte auch wirklich nur das nötigste sein (mitsamt Fotos und allem was halt schon drauf ist und auch notwendig ist natürlich).

Aber man sollte sich dafür auf keinen Fall schämen, man sollte sich freuen dass man gut ohne Smartphone leben kann und sich nicht wegen anderen oberflächlichen Leuten eins zulegt.

Hoffe mal das du es gemacht hast und "dein Ding" durchgezogen hast ! ( :