Wie importiere ich Kontakte von einem kaputten Tastenhandy in anderen Handy?

3 Antworten

Die Kontakte auf einen PC laden mit einem Datenkabel und dann auf das neue Handy übertragen. Oder die Kontakte händisch ins neue Handy schreiben. Oder die Kontakte mit der SIM Karte übertragen

travis470
Beitragsersteller

Ist das auch möglich wenn man nichts auf dem Bildschirm erkennen kann

Wenn es nicht über USB Kabel zugriff zum Computer bekommt geht das wohl kaum

Man kann doch die Kontakte auf der Simkarte speichern

travis470
Beitragsersteller

Ich kann aber leider gar nichts auf dem defektem Bildschirm erkennen

travis470
Beitragsersteller
@Frage1997407

Das handy geht an aber auf dem PC ist nichts zu sehen

NackterGerd  30.03.2024, 12:49

Jain.

Zum einen wäre ja das Display dazu notwendig

Zum anderen geht auf SIM normalerweise nur 100 Nummern mit Namen- nicht die Kontakteinträge mit mehr Infos wie im.Handy

travis470
Beitragsersteller
@NackterGerd

Ist es möglich diese Daten auch ohne Bildschirm auf SIM zu übertragen

NackterGerd  30.03.2024, 12:57
@travis470

Wie willst du es ohne Display bedienen können?

Wobei SIM ja eh der schlechteste Weg wäre