Was haltet ihr von diesem Sprichwort?

3 Antworten

Ich finde es gut wenn es in dem Sinne ist das man vor den Menschen seine Frau wie eine Prinzessin behandelt also generell immer aber privat wenn man alleine ist und intim wird kann man ja versaut und sie wie „eine hure“ durch““““. Also ich W 19 stehe drauf

Ich halte nicht besonders viel von diesem Sprichwort. Außerdem kommt das ganz auf die Person an.

Eher kein Sprichwort. Aber ein Grund, tschüss zu sagen. Winke, winke und fall nicht!