Was haltet ihr von diesem Shirt?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist sehr… originell 😅 je nach dem wie er dieses Shirt rüberbringt, könnte es ein lustiger Eisbrecher rein😅

Habe mal das Bild vergrössert, da erkennt man kindliche Figuren.

Die Farbigkeit des Hemdes gefällt mir widerum gut, aber das Muster wäre mir für ein erstes Date einfach zu polarisierend.

Ich finde es hässlich.

maxundmogli
Beitragsersteller

Und warum?

Wenn einer alleine damit rumläuft kommt es wahrscheinlich eher merkwürdig rüber. Die Akzeptanz wächst exponetiell mit der Anzahl wie viele Leute das Hemd tragen.

Meine Empfehlung: kauf dir das gleiche und kommt das nächste mal im Partnerlook.

Ich würde es nicht anziehen da ich es nicht schön finde. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in der lage Google zu nutzen