Trotz Frühschicht gut ausschlafen? Wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich hab die gute Nacht Gummis ne Zeit lang verwendet und kann nur Gutes berichten. Sie haben mich recht schnell müde gemacht und abhängig wurde ich auch nicht, weil ich sie jetzt nicht mehr nehme. Ansonsten sollte sich dein Körper normalerweise an den Rhythmus gewöhnen, den du haben wirst. Geh rechtzeitig ins Bett. Wenn du so früh anfangen musst, wirst du normalerweise auch früh genug müde werden. Am besten keinen Mittagsschlaf machen und n bißchen was unternehmen tagsüber. Also nicht nur nach Feierabend auf dem Sofa rumliegen. Dann sollte das kein Problem sein.

Hey!

Auf keinen Fall Schlafmittel. Das macht abhängig, schon alleine psychisch. Power dich am Tag vor dem Dienst aus z.B. eine Runde Laufen gehen.

LG

shakur1988  13.06.2023, 23:12

vorallem vor der Schicht..🤣