Frühschicht schlafprobleme?

1 Antwort

Guten Morgen Junggenung12,

Schichtarbeit bringt leiden den ganzen Schlaf-Rhythmus durcheinander, der Körper muss seine Schlafgewohnheiten immer wieder umstellen.

Wenn Du nach der Frühschicht so lange schläfst, ist klar, dann kannst Du nachts nicht mehr schlafen.

Nach der Schicht schlaf nicht länger als eine Stunde, weniger wäre noch besser. Stell Dir unbedingt einen Wecker. Wenns auch sehr schwer fällt, steh dann auch gleich auf, sonst funktioniert das nicht mehr.

Dafür geh aber abends eher ins Bett, dann wirst Du auch müde sein und schlafen können.

Liebe Grüsse!

Junggenung12
Beitragsersteller

Hat gestern gut geklappt circa 20minuten geschlafen und war ganz gut für dein nächsten Tag danke

shakur1988  12.06.2024, 08:25

VölligeerSchwachsinn , jeder Mensch hatt einfach einen anderen Biorhythmus .., zudem sollte man gewiss auch nicht sein gesamtes Leben nur irgendsoeiner Asiklitsche unterordnen müssen , nur um dann wie so ein 89 jähriger alter Rentner sich schon gen 19-20uhr am besten ins Bett zu packen ,nur weil irgendwelche Firmen als den Rachen nicht vollbekommen, generell sollte man eigentlich auch nicht nur Leben um zu Arbeiten leider vergessen solch manche der Sklaventreiberei Angehörige Arbeitgeber dies nur zu oft , zudem Schichtarbeit vor 7-8 generell eigentlich mehr als nur ein unding ist und verboten werden sollte meiner Meinung nach..

Jeder/jedem der noch etwas haben möchte vom seinem eh schon mehr als nur zu kurzem Leben würde Ich daher eigentlich empfehlen so schnell wie möglich nur einen abgang zu machen aus solch Firmen die solch eine Sklaventreiberpraxis an den Tag legt respektive aus der Schichtarbeitnichte wue schleunigst auszusteigen , solch Firmen ticken eh zumeist nicht ganz sauber im getriebe

Minischweinchen  12.06.2024, 08:36
@shakur1988

Für Dich scheint es schon mal ein Problem eine ganz normale Antwort geben zu können.(VölligeerSchwachsinn, Asiklitsche,...-Deine Worte und Schreibweise!)

Keine Schichtarbeit vor 7-8 Uhr?- Dann ist es keine Schichtarbeit!

Schichtarbeit ist auch nicht nur Frühschicht- was das frühe "Bett gehen" betrifft!

Die Probleme, die Du mit Arbeitgebern hast, sind hier nicht angebracht, weil es das Thema verfehlt-hier solltest Du Deine "Unmut" am Besten in solchen Fragen "auslassen".

Hier macht sich - für mich- der Gedanke breit, dass Du wahrscheinlich nicht zur arbeitenden Bevölkerung gehörst.