Was haltet ihr von diesem Outfit?

So hier das Bils

Loka95  26.10.2022, 13:36

Sehen wir nicht, das Bild fehlt.

Pianogirlx
Beitragsersteller

Sorry Moment 🤣🙈

5 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

...gefällt mir sehr gut :-). Beige und dunkelblau passen super zusammen, insgesamt wirkt das Outfit entspannt und locker, aber trotzdem nicht "zu sportlich" - es ist super für den Alltag geeignet und die Stiefel finde ich auch sehr schön. Ansonsten ist es immer Geschmackssache :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es ganz stimmig. ich würde dich jetzt anhand dieses Outfit als einen aktiveren Menschen einschätzen. Jemand der gerne wandern geht, oder einfach nur raus in die Natur z.B. mit dem Hund ne Runde durch'n Wald drehen.

Ich sag mal, in Frankfurt auf der Zeil oder in Düsseldorf auf der Kö wprdest du damit auffallen, hier bei uns im Dillkreis eher nicht, da gefühlt jede 2. so rumläuft. und NEIN! das soll nicht abwertend gemeint sein.

Passt zusammen. Da die Hose dazwischen ist, sieht man idR nicht genaue Farbnuancen. Es scheinen nur kleine Schattierungen Unterschied zu bestehen.

Ja, basic halt. So ist eh fast jede Person ab 30 angezogen.

Passt! Außerdem hält man die Stiefel ja nicht direkt neben den Pulli, um den Farbton/-unterschied festzustellen. Ich finde, das kannst Du gut so tragen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pianogirlx
Beitragsersteller

Ist es nicht zu eng oder so?

Mekpomm  26.10.2022, 13:54
@Pianogirlx

Körperbetont ja, aber nicht zu eng, und wenn Du Dich darin wohlfühlst - go for it!

Pianogirlx
Beitragsersteller
@Mekpomm

Ich bin mir mit den Stiefeln bisschen unsicher