Was haltet ihr von diesem Mantel in schwarz?

9 Antworten

Ich finde die, gerade für kleinere Frauen, nicht hübsch. Man (Frau) sieht aus wie ein Michelin-Männlein. Aber wem´s gefällt.....

Hässlich, langweilig. Ich mag den Michelin-Männchen-Style nicht. Und der Mantel ist viel zu lang. Mir würde er überhaupt nicht stehen. Da braucht man eine Baumstammfigur. Er geht gerade nach unten, so dass er der Figur nicht schmeichelt, wenn man selber entsprechende Kurven hat. Und dann muss man auch schauen, wie man sich mit dem Teil hinsetzt, ohne, dass einem alles hochschrubbt und sich alles oben zusammenrollt und ob man ganz normal darin gehen kann. Wahrscheinlich müsste man den Reißverschluss unten ein Stück weit aufmachen, damit man darin Beinfreiheit hat. (Auf dem Bild sieht's so aus, als wäre das möglich, was gut ist, denn das ist nicht bei allen Jacken mit Reißverschluss so. Jedoch musst du dich fragen, ob dir das vom Style her dann noch immer so gut gefallen würde.)

Wenn man also groß und schlank ist und relativ wenige Rundungen bis keine hat, dann könnte man darin ganz in Ordnung aussehen.

Doch selbst, wenn ich diesen Körperbau hätte, fände ich den Mantel nicht schön. Er ist einfach ... langweilig. Da ist nichts Kreatives dabei, der Mantel hat keinen Charakter, sowas und Ähnliches sehe ich zuhauf. Der Mantel sagt nichts. Keine coolen Farben, süßen Stickereien, interessanten Schnitte, schicke Knöpfe - Keine Ahnung, irgendetwas! Zum Überwerfen um im Winter den Müll rauszubringen wäre er für mich gerade noch gut genug.

Ist zumindest meine Meinung. Wenn dir der Mantel gefällt (und dir passt, du ihn kombinieren kannst, er deinem Style entspricht), dann kauf' ihn dir. Unsere Meinung sollte dich nicht davon abhalten. Falls du vor hattest, den Mantel eventuell zu bestellen.

Sollte der Mandel mit Daunen gefüllt sein, dann steckst Du bestimmt richtig schön warm in ihm.

Und -ich finde er sieht normal aus :nicht besonders schick , aber auch nicht hässlich. 🤔

Boar ehrliche Meinung: Ich find ihn an sich eigentlich gut aber irgendwie zu lang

Nicht Gut sieht aus wie ein Kleid