Welche Schalfarbe für Schwarzen Mantel? (Mann)

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

dunkelgrau find ich ganz schick. Ansonsten kann da ja so gut wie alles dazu, je nachdem wie farbenfroh du's magst!

Komm gut durch den Winter!

Weiß, grau oder was Buntes, weil zu schwarz eig. so ziemlich alle Farben passen. (:

je nachdem was Mann sonst trägt. ich finds ganz nett wenns farblich harmoniert.

lila mit brauntönen (kariert) ist ein sehr edler style

tja..... es kommt auf den Farb-Typ an, dazu wann der Mantel getragen wird (hier ist gemeint: Business.. welche Branche..oder Freizeit,etc.. Bei Business, dezente Basic-Farben tragen, (aber bitte Typgerecht, ansonsten hoch langweilig :-(.. in der Freizeit ist etwas bunter erlaubt. Siehe: www.colormeperfect.de.. Eine Frage ist lohneswert.