Was haltet ihr von diesem Kabinett?

3 Antworten

Wie ich sehe, gibt es mit diesen von Dir genannten Regierungsmitgliedern tatsächlich noch eine Steigerung zu unserer derzeit katastrophalen Regierung!

Björn Höcke als Kanzler! Und Olaf Scholz, der seit Beginn seiner Regierung bei florierender europäischen Wirtschaft unsere deutsche Wirtschaft in den Ruin treibt, sodass mittlerweile kein Unternehmen mehr in Deutschland investiert und die europäischen Staatschefs über Scholz' Kompetenz als Kanzler nur noch den Kopf schütteln!

Wenn es denn, was niemals geschehen wird, jemals so weit kommen sollte, dann würde ich als deutscher Bürger mit Leib und Seele, die ich mein Land und seine Menschen liebe, mein deutsches Heimatland verlassen! Denn d a s würde ich gewiss nicht mehr mitmachen! Mir reichen schon die letzten zwei Jahre mit dieser desaströsen Regierung, die Deutschland zu Schanden reitet und dem schlechtesten Kanzler, den Deutschland seit Beginn seiner Existenz 1871 je hatte! Mehr ist wirklich nicht mehr zu ertragen!

Wie ich soeben bei der Verkündung der ersten Hochrechnung um 18.30 höre, kommt die Regierungspartei SPD gerade noch auf 14%, die AfD immerhin auf 16,5%. Wenn Scholz ein Mindestmaß an Anstand hätte, würde er jetzt zurücktreten und den Weg zu Neuwahlen frei machen! Aber dieser Mann liegt so vollkommen neben der politischen Spur und so fern der Realität und klebt so besessen an der Macht, dass es eine Katastrophe ist, was dieser Mann unserem Land zumutet! Und die Grünen kommen nur auf 12 %! Da erübrigt sich jeder Kommentar! Und damit natürlich auch das Ansinnen als Baerbock als weitere Außenministerin! Und Kevin Kühnert? Soll erst mal sein Studium abschließen und zeigen, dass er fähig ist, Dinge anzupacken, dann sehen wir weiter!

Was wir in der Tat brauchen, ist ein echter Politikwechsel! Aber mit einer Partei, die mitten in Europa steht und die nicht Deutschland aus der EU nehmen will und die auch nicht mit dem Verbrecher Putin liebäugelt und sich von chinesischtreuen Mitgliedern auch nicht ausspionieren lässt! Wie es die AfD ist! Deshalb! Ein Kanzler Hoecke - nur über meine Totalverweigerung! Niemals!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin studierte Geisteswissenschaftlerin & Historikerin

Bundeskanzler: Björn Höcke - ja🥰💙🇩🇪💪🏼

Aussenministerin: Annalena Baerbock - die soll mal deutsch lernen👎🤮

Innenminister: Kevin Kühnert - kenn ich nicht und sage deswegen nichts dazu

Finanzminister: Olaf Scholz - die Leberwurst ne niemals der gehört nicht in Politik egal als was!👎🤮

Viel schlechter ginge es nicht.

  • Ein Nazi als Kanzler,
  • Barbock bekleckert sich bisher auch nicht gerade mit rum, die brauchen wir nicht noch mal, wäre aber noch das kleinste Übel.
  • ein Innenminister der am liebsten alle Vermieter, und wer weiß wen noch, enteignen will und
  • einen Finanzminister der als Hamburger Bürgermeister aktiv dazu beigetragen hat cumex zu vertuschen

DerFuchs97
Beitragsersteller

😂