Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Der Beitrag ist ein Tag alt, warum kam das so spät raus?

Darüber hat z. B. Haaretz viel früher berichtet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel von Historikern gelernt (Prof. Ilan Pappe, ...)

Steffile  30.10.2023, 12:36

Ja, und differenzierter. Es mussten sehr schwere Entscheidungen getroffen werden.

KpopStan875
Beitragsersteller

Traurig, dass die deutschen medien nichts darüber berichten.

Traust Du dem Medium? Die Seite hat nicht mal ein Impressum. Man muss sich anmelden, um weitere Beiträge zu lesen. Max Blumenthal, wenn er es wirklich geschrieben, fällt nicht zum ersten mal mit Verschwörungstheorien auf. Ein Dauergast bei r, der russischen Propaganda betreibt und prinzipiel sehr einseitig die palästinensische Seite berichtet. Wenn der Bericht stimmt, wird man mit Sicherheit auch in anderen Medien darüber erahren.

KpopStan875
Beitragsersteller

In haaretz (israelische medien)

Gungrasshopper  30.10.2023, 17:45
@KpopStan875

Die Artikel kann ich nicht abrufen ohne Abo. Ansonsten hat er noch ein offensiuchtliches Palaästinensische Propagadaprotal verlinkt!

1. Sowas passiert im Krieg. Blöd, ist aber so. Das war in jedem Krieg so.

2. Ist es erstmal ein Verdacht, keine Tatsache. Da wir den kompletten Artikel nicht lesen können, bleibt viel Spielraum für Spekulationen und Interpretationen.

3. https://de.wikipedia.org/wiki/Max_Blumenthal

Der Autor des Artikels. Seriös ist anders.