Was haltet Ihr von der neuen Amazon Visa, wo man Punkte bei jeden Kauf für bekommt?

2 Antworten

Die geplante Kreditkarte hat keinen Mehrwert gegenüber meiner Bisherigen. Punkte mögen nett sein, aber allgemeiner Benefit hinsichtlich Reiserücktritt usw. ist um einiges schlechter.

Zudem Punkte halbiert vs. die LBB Variante (gut dafür keine 20 € Jahresgebühr mehr)

also ich bin da sehr viel Besteller aber das es ne neue Visa gibt wusste ich net. finde auch irgendwie nix auf Amazon.

gib mal link

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit Anfang an dabei und bestelle fast nur dort

ReliefFeiler
Beitragsersteller

gibts im Netz! aber was mich ank.tzt...ist wieder das einwilligen für Marketing und Datenschutzrechtlich wieder eine Saukram!