Was haltet Ihr von der neuen Amazon Visa?

5 Antworten

Es zwingt Dich niemand, bei Amazon einzukaufen, und ebenso nicht, die Visa zu nutzen. Du bist für Dich selbst verantwortlich.

Hab nichts von einem Zusatzprodukt mitbekommen und ACH NE man zahlt Zinsen wenn man keine Monatsabrechnung zahlt? So wie bei jeder Kreditkarte?

Und wie, die Bank macht eine Bonitätsprüfung?

Wem das Angebot zusagt, kann das ja machen. Muss Niemand, so einfach ist das.

ReliefFeiler
Beitragsersteller

bonitätsprüfung ist klar...aber die sammeln noch viel mehr Daten und verarbeiten die!

Isuzu189  31.08.2024, 19:48
@ReliefFeiler

Also so wie jede Bank? Hast du mal gelesen was bei den Werbeeinwilligungen und Datenverarbeitungen drinnen steht?

Muss man nicht abschließen. Es ist kein Zwang.

Ja das sehe ich genauso. Ich hab fast den Antrag unterschrieben weil ich die Amazon Punkte haben wollte. Aber als ich mir die Vertragsbedingungen durchgelesen habe wurde mir klar das dies eine Täuschung ist. Die Punkte kriegt man wenn man ein armes Schwein ohne Geld ist das auf Pump für ab 16% Zinsen kaufen muss bis dann zu über 20% später. Eigentlich tröstet Amazon damit. Ich dachte ich könnte Geld sparen weil ich sehr viel kaufe. Fast wäre ich drauf reingefallen aber ich lese immer diese blöden Verträge vorher durch. Die Welt ist ja voll verschuldet anscheinend.

Woher ich das weiß:Recherche

Nicht zu empfehlen.

Konditionen sind mit Amazo Visa Landesbank Berrlin nicht zu vergleichen.

Und dann lehnen Sie 60% der Anwärter ab.

Teure indische Seite. Finger weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung