Amazon Visa Karte LBB Teilzahlung?
Guten Tag,
meine Eltern waren wieder Mal nicht vorsichtig genug und haben die Teilzahlung der Landesbank Berlin mit Amazon Visa Karte akzeptiert. Nun haben Sie ein 60p€ Handy über die Karte gekauft und es werden jetzt jeden Monat 10% dieses Betrages abgezogen. Wenn ich jetzt diese Teilzahlung ausschalte, wird der Betrag trotzdem noch mtl. abgebucht oder kann ich alles auf einmal bezahlen, was mir auch lieber wäre?
LG
2 Antworten
über das kreditkartenbanking kann man jederzeit die teilzahlung umstellen. vollzahlung entspricht dann 100% teilzahlung.
alternativ könnt ihr auch einfach rund um die uhr beim kartenservice anrufen, nummer steht auf der rückseite der karte. da muss aber dann derjenige auf den die karte ausgestellt ist am telefon sein, sonst gibts keine auskunft.
das ganze bezieht sich auf den saldo der karte, nicht auf einzelne käufe. wenn ihr es umstellt, wird bei der nächsten rechnung alles was noch offen ist vom konto abgebucht.
Du kannst alles bezahlen. Das ist bei einer KK der Vorteil gegenüber eines Ratenkredits.