Amazon Visa karte?

4 Antworten

Du kannst weiterhin auf Rechnung kaufen, wäre aber Quatsch denn wenn du die Karte einsetzt bekommst du Punkte auf dein Amazon Konto!

Mit der Karte kannst du überall zahlen wo Visa akzeptiert wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

iaeswrgnoijes
Beitragsersteller

okay und wie kann ich dann das geld zahlen wenn ich über die karte zahle dann

Wird vom Bankkonto abgezogen!Einmal im Monat!

Die Punkte die du sammelst kannst du dann irgendwann bei einem Einkauf auf Amazon einsetzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Kunde

die amz Visa ist eine ganz normale Visa Karte. Du kannst damit auch an anderen Stellen zahlen. Und musst nicht alles bei amz zwingend mit Visa zahlen.

Ob sich die Karte für Dich lohnt musst Du schauen. Die wichtigsten Alternativen sind die Debit- und Kredit-Karten zum Girokonto dazu. Und Drittanbieter wie Barlaycard.

Aspekte sind was kostet zahlen im Ausland, was kostet Geldabheben und wie und wann wird abgerechnet. In der €-Zone zahlen ist bei allen gleich.

Die Karte würde sich lohnen, zumal du sie sowieso kostenlos erhältst.

Du kannst natürlich weiterhin per Rechnung zahlen und die Kreditkarte überall dort nutzen, wo Kreditkarten akzeptiert werden (Tankstellen, Supermärkte, Drogerien, Hotels, Online-Shops etc.).

iaeswrgnoijes
Beitragsersteller

okay und wie kann ich dann das geld zahlen wenn ich über die karte zahle dann

feelinginthesky  09.06.2021, 08:28
@iaeswrgnoijes

Wie du mit der Kreditkarte zahlst? Du steckst die Kreditkarte in das Kartenlesegerät, gibst deine PIN ein und ziehst die Karte wieder heraus.

feelinginthesky  09.06.2021, 08:30
@iaeswrgnoijes

Du wählst die Zahlungsmethode ,,Kreditkarte“. Anschließend gibst du deinen Namen und die Kreditkartennummer ein.

iaeswrgnoijes
Beitragsersteller

und wieso wollen die von mir die Iban von meinem konto?

iaeswrgnoijes
Beitragsersteller
@feelinginthesky

achso also sagen wir mal ich kaufe bei amazon was für 50 euro und an der tankstelle tanke ich für 30 euro werden dann von mein konto 80 euro abgebucht dann

iaeswrgnoijes
Beitragsersteller
@feelinginthesky

was bedeutet das?
Flexible RückzahlungZahlen Sie Ihre Kreditkartenabrechnung flexibel zurück, indem Sie die Rate wählen, die zu Ihnen passt.

Weitere Informationen zur Teilzahlungsmöglichkeit erhalten Sie in den Europäischen Standardinformationen für Verbraucherkredite.

Prozentuale RateFeste Rate

100 €

Sie zahlen monatlich 100 € Ihrer fälligen Rechnung bzw. mindestens 50 € zurück, sollte der monatliche Rechnungsbetrag unter der von Ihnen gewählten monatlichen Rate von 100 € liegen.
und dann kann ich noch etwas mit 5% auswählen

feelinginthesky  09.06.2021, 09:28
@iaeswrgnoijes

Das bedeutet, dass du monatlich nur einen Teil der Umsätze zurückzahlst.

Beispiel:

Du buchst einen Flug für 200 Euro und hast eine Rate von 10 % ausgewählt. Das würde bedeuten, dass man dir jeden Monat 10 % des Betrages (also 20 Euro) abzieht, bis die ganzen 200 Euro abgezahlt sind.

Dafür fallen aber Zinsen an.