Was haltet ihr von der men’s first love theory?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Stimmt nicht 73%
Kommt drauf an 20%
Stimmt 7%

8 Antworten

Stimmt nicht

Meine Frau könnte kaum unterschiedlicher zu meiner ersten Freundin sein. Die war ein typisches blondes schüchternes Pferdegirl.

Meine Frau ist eine Volltatoowierte Doktorin mit mehr Selbstbewusstsein als Donald Trump und einer Energie wie sie sonst nur in einem Atommeiler hervorgebracht wird.

Stimmt nicht

Nein, die Theorie halte ich für Quatsch. Da wird mal wieder Liebe magisch überhöht.

Man kann sich beliebig oft verlieben und das hat mit gemeinsamen Erlebnissen und stimmiger Chemie und Wellenlänge zu tun.

Ich habe mich schon in völlig verschiedene Frauen verliebt und hechel ganz gewiss nicht meiner zufälligen ersten Jugendliebe oder ähnlichen Typen hinterher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Stimmt nicht

Meine erste Liebe hat mit der Frau, die ich geheiratet habe, garnichts gemeinsam. Weder Figur, Haarfarbe, Hautfarbe, Stil, Beruf, Lebensweise, Kultur, sexuelle Präferenzen, Muttersprache, Nationalität noch sonst irgendwas.

Kommt drauf an

Die erste große Liebe vergesse ich nie, und ist immer noch präsent.

Trotzdem versuche ich nicht die Muster zu wiederholen

Stimmt nicht

Stimmt nur zum teil.
Sicher vergisst man wohl nie in wen man zuerst verliebt war, aber das die Folgepersonen diese ähnlich sein sollen, wohl nur bei Männern die halt nur auf einen bestimmten Typ fliegen.