Habt ihr Männer immer eine Frau die ihr nicht vergessen könnt?

5 Antworten

In der Art nicht.
Mein Problem ist, dass ich mich an sehr, sehr viel und sehr genau erinnere, aber meine ehemaligen Beziehungen sind abgehakt.

Nein hab ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin 1.85m groß und habe daher Erfahrung

In der Tat JA :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BlackAngel754
Beitragsersteller

Und wieso? Was war bei ihr so anders für dich?

Ja habe ich

Ich trage eigentlich 2 Frauen immer in meinem Herzen ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BlackAngel754
Beitragsersteller

Was lässt dich nicht los? Das du sie vergisst (außer jetzt Familie)

Escobal  09.07.2024, 23:17
@BlackAngel754

Unsere Seelenverwandtschaft

Unsere Küsse damals

Einfach wie wir miteinander umgegangen sind. Das gibt es so kein zweites Mal

Ja, ich kann sie nie vergessen. Jede Sekunde steckt Erinnerungen

BlackAngel754
Beitragsersteller

Ehrlich? Und wieso ausgerechnet sie? Du kannst so viele kennen lernen und neue Erinnerungen schaffen sowie Gefühle