Mens first love theory?

8 Antworten

Naja warum sollte ich unabhängig vom Geschlecht die erste Beziehung vergessen? Es ist ein Teil meines Lebens... Lieben tue ich sie natürlich nicht mehr, dennoch nutzt man das natürlich als Erinnerung. Daran ist rein gar nichts verunsichernd!?

Und jetzt man ehrlich warum sollte das von Mann zu Frau unterschiedlich sein? Man kann diese Erfahrung ja auch so sehen, dass man es jetzt besser macht und nun Fehler verbessert oder manche Situationen sogar besser bewältigen kann.

Keine Angst. Punkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich denke schon dass teils was dran ist. ich denke jeder gesunde Mensch erinnert sich wohl an seine erste(n) Liebe(n) aber niemals wird man verbissen daran festhalten

Ich kann da nicht viel zu sagen, aber mich beunruhigt das auch, da mein Freund schon in ein paar Beziehungen vor mir hatte und ich allgemein sehr unsicher bin :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber in einer längeren Beziehung und logisches denken

Unknown1Ukhti 
Beitragsersteller
 12.10.2024, 12:25

Ja ich habe das selbe problem. Leider habe ich das gefühl ich würde in einer permanenten Vergleichung zu ihr stehen…

JBF (Just be first) Theorie.

Ja kenne ich, stimmt auch, geht aber in beide Richtungen.

Das stimmt schon irgendwie. Aber es klingt dramatischer als es ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Junge