Was haltet ihr von der LGBTQ Kita in Berlin?
Der Schöpfer soll wohl Pädophil sein und es sollen bestimmte Play areas geben, wo die Kinder sich selbst sexuell finden können??? Das ist das, was ich so höre.
LGBTQ*
6 Antworten
Die Kita ist eine LGBTQ+ freundliche Kita und heißt jede Familienformen willkommen.
Es gibt kein Raum wo die Kinder alleine sind oder wo sie ihre Sexualität selbst finden können.
Das was du gehört hast ist Bull Shit!
Die Kita ist eine ganz normale Kita in den Sinne die einen normalen Kita-Alltag hat wie viele andere Kitas auch, nur das sie LGBTQ+ freundlich ist.
Die Idee des Gründers der Kita war, das er Kinder Adoptieren wollte und hatte Angst das sein Kind weil er in einer Homosexuellen Partnerschaft ist das dass Kind deswegen Diskriminiert wird sowie ausgeschlossen werden könnte weil das Kind dann 2 Väter hat.
Ich bin der Meinung, dass man Kinder zur Toleranz erziehen sollte. Allerdings finde ich das LGBTQ Thema noch etwas zu komplex für Kinder. Nicht weil sie es nicht verstehen könnten, sondern weil die Gesellschaft noch nicht so weit ist.
Klar, und was man so hört bei Themen, wo einige Betonköpfe um die Sexualität ihrer Kinder fürchten, wird auch alles stimmen....
Man sollte nicht alles glauben, was im Internet verbreitet wird. Vor allem nicht von einem "Ketzer der Neuzeit" der offensichtlich rechtes und Verschwörungstheoretisches Gedankengut streut.
Ich finde die Idee gut, in Kitas auf LGBTQ+ aufmerksam zu machen und Kindern vorzuleben, dass das ganz normal ist.
Davon halte ich ebenso wenig wie von der galaktischen Monsterziege, die kurz nach Ostern die Erde auffressen wird.
Habe ich jedenfalls gehört.