Was haltet ihr von der Kombination von Sneaker mit Anzügen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Gefällt mir 68%
Gefällt mir nicht 32%

6 Antworten

Gefällt mir

Bild 1 nein Bild 2 mit Entsprechung zum Hemd geht. Es kommt immer auf die Person an und darauf ob sie es trägt um aufzufallen durch Normabweichung oder weil es sich tatsächlich für sie gut anfühlt. Ich fände Bild 1 angemessen wenn man moralisch zu nee beerdigungsteilnahme verdonnert ist aber ausdrücken möchte dass die Person nicht immer artig war und auch etwas Licht mit ihrer Versenkung mehr aufsteigt in den tag

Gefällt mir

Es müssten nur andere Sneaker sein.

Gefällt mir

Kommt immer auf den Anlass an und ist ja auch gar nicht so ungewöhnlich. Aber ich denke, das ist die einzige Möglichkeit, Jugendliche überhaupt in einen Anzug zu bekommen! 💁🏻‍♂️

Gefällt mir

Sieht zwar gut aus aber passt nicht zusammen. Wenn man sich so wohl fühlt kann man das machen, wird aber z.B. bei einem Bewerbungsgespräch nicht gern gesehen.

Es kommt immer auf den Anlass und die Situation sein. Trägt man solches Schuhwerk zum Anzug dann müssen die Sneaker einfarbig und unauffällig sein. Trägt man zum Anzug eine Krawatte gehen Sneaker aber auf keinem Fall.

Gefällt mir nicht

Das sieht aus, als wenn er noch in den Konfirmationsanzug passt, aber aus den zugehörigen Schuhen bereits heraus gewachsen ist.