Was haltet ihr davon wenn ein Junge so viele Sneaker besitzt?

12 Antworten

Solang du die Sneaker gut kombinierst ist es glaub ich egal, wie viele Sneaker man hat (ob männlich oder weiblich). Wenn man bisschen gegen das heutige Konsum-Verhalten schwimmen will und eher auf Qualität setzt, dann reichen 3 Paar in den klassischen Farben schwarz, weiß und blau oder grau auch. Dann könntens auch edlere Sneaker sein. Die kannst du zu allen Outfits kombinieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das vollkommen normal. In meinem Freundeskreis haben wir alle ähnlich viele, einige (ich zb) auch wesentlich mehr. Ich finde, heutzutage gehören Markensneaker einfach dazu. Ich finde, Schuhe sagen einem viel über eine Person. An deiner Stelle würde ich ja noch etwas von Nike wollen, die machne sehr schöne Schuhe :)

Ich habe selber auch ganz schön viele mit 12 ( morgen 13 :)). Ultra Boost´s, 270er etc

Ich kann dich absolut verstehen warum du so viele Sneaker hast.

Aber so Old School Schuhe wie Vans und Converse sind nicht so mein Geschmack.

Wie alt bist du denn? Jugendlicher? Dann kannst du dir vielleicht auch mal andere zulegen

Klaus4325
Beitragsersteller

Bin 17

DerNico  25.12.2019, 20:18
@Klaus4325

Okay, dann kauf dir vlt Adidas Ultra Boost´s oder Air Max 270er. Hohe Air Force 1 wären dann eher so für Leute in deinem Alter, und treffen dann auch vlt deinen Geschmack, die sind dann so hoch wie deine Converse ganz rechts

Das kann der Junge ganz für sich allein entscheiden. Der eine sammelt dies, der andere das

Wenn er Platz genug und Freude daran hat, wieso nicht....?