Was haltet ihr von Replica?

5 Antworten

Meiner Meinung nach, jedem dass sein. Wer sich das Original nicht leisten kann. Und trotzdem die "Ware" cool oder einfach schön findet, darf sich gern Fakes kaufen.

Ein absolutes No-Go ist es, Fakes als Original Waren auszugeben. Heutzutage ist aber das Replica Game so stark dass man die Unterschiede fast nicht mehr merkt.

Was hältst Du von Menschenhändlern, Waffenschiebern, Drogendealern etc. ? Kriminelle mit denen man lieber nichts zu tun haben will?

Das ist ganz was anderes als Markenfälschungen? So ein bischen Fake schadet niemanden? Denkste.

Der organisierten Kriminalität ist es egal mit welchen Mitteln Geld verdient wird.

Und die Kriminellen sind gut vernetzt. Da arbeiten Menschenhändler mit der italienischen Mafia zusammen. Nutzen chinesische Markenpiraten die Logistik von osteuropäischen Waffenschieberbanden um gefälschte Markenware nach Europa zu schaffen.

Und seit einigen Jahren mischen hier auch Organisationen in dem Geschäft mit, an die Otto Normalo nun so gar nicht denkt, wenn er in südlicher Sonne einem fliegenden Händler für einen 20er eine gefälschtes Chaneltäschchen für die liebe Gattin abkauft...

http://www.augsburger-allgemeine.de/wirtschaft/Wie-Terroristen-mit-Plagiaten-Geld-verdienen-id41477761.html

Mit Kriminellen macht man keine "guten" Deals.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ich Kauf mir manchmal fakes, aber auch nur, weil sie mir gefallen, und ich einen scheiß drauf gebe.
Letztens zum Beispiel, habe ich mir fake Apple AirPods gekauft(hbq i8) für 40€. Sehen sehr gut aus. Ich habe mir einen fake gekauft, weil ich keine Lust hatte so viel Geld für was "originales" Auszugeben.Es erfüllt seine Funktion ganz und voll, und läuft super!
Liebe Grüße

StonedAsFuk
Beitragsersteller

Wo haste sie gekauft?

nix. wer sich das original nicht leisten kann, macht sich lächerlich

ytrask93  09.02.2022, 13:00

kannst du die denn Travis 1er leisten? Oder kennst du das gar nicht ?🥺

Also Sneaker mag ich nur Originale tragen usw