Was haltet ihr von der Kombi(aus Heels und Kleid)?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

An sich nicht schlecht, bzw. eigentlich voellig normal. Aber wenn schon, sollten die Schuhe farblich zum Kleid passen.

Was dieses Kleid betrifft: es sieht nicht vorteilhaft an Dir aus, sorry.

Schöne Klamotten, die dir in dieser Kombination aber nicht schmeicheln. Ich würde dir ne andere Farbe von den Schuhen empfeheln ( blau oder schwarz) und wenn du dich nach de Schuhen richten willst ein eher helleres Kleid.

Zum Thema Kleid, ich würde dir ein Kleid empfehlen, dass an der Taille enger liegt

An sich mag ich Kleider mit Pumps… aber irgendwie ist das Kleid gar nicht mein Fall… die Pumps sind hübsch 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Passt beides überhaupt nicht. Das Kleid sieht auch nicht schön aus und die Schuhe passen nicht darauf.

Finde ist ne super Kombi, passt gut zusammen.

gb200  17.02.2024, 00:08

Wirklich?