Was haltet ihr von der Kombi?

Maggus50  14.12.2023, 21:45

Bist du ein mädchen oder junge

Sophiaonheels
Beitragsersteller

rate doch mal

NaIchHalt09  14.12.2023, 21:46

Weiss deine Mutter was du mit ihren Schuhen machst?

Sophiaonheels
Beitragsersteller

Sind nicht ihre und wenn du besser lesen könntest wüsstest du dass deine Meinung nicht erwünscht ist also nerv jemand anderen

Maggus50  14.12.2023, 22:26

Du hast eher "Jungs Klamotten" aber auch High Heels... Also, was bist du?

Sophiaonheels
Beitragsersteller

Bin Junge. Was jetzt?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeans und Pumps geht schon. Du kannst so eine wie auf deinem Bild tragen, da werden die hohen Absätze etwas verdeckt. Bist du mutiger und möchtest die Absätze zeigen, würde ich dir eine Skinny Jeans empfehlen, zu der engeren Jeans dann auch ein engeres Oberteil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht gut aus, ich würde aber die Hosen noch bisschen weitermachen und bisschen weiter runter nehmen. Es hängt auch davon ab wie gut du mit den laufen kannst. Zusätzlich brauchst du obenrum auch noch was weibliches

Wenn du dich weiblich kleiden möchtest, dann sollte am besten das komplette Outfit weiblich sein, damit es besser zu den Pumps past. Das bedeutet, dass eine Frauen Jeans (Skinny Jeans) besser passt, und ich würde dir auch ein engeres Oberteil empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – High-Heels-Träger

Die Schuhe und Jeans gefallen mir ganz gut nur das Oberteil gefällt mir persönlich überhaupt nicht.

Also ich mag keine Skinny Jeans deswegen mag ich die Hose nicht so und den Pulli finde ich auch zu eng der sollte Lockerer sitzen

(Meine Meinung)