Kann ich mit so einen Kleid feiern gehen? Oder wie findet ihr das?

Kleider - (Mädchen, Frauen, Mode) Schwarz - (Mädchen, Frauen, Mode)

14 Antworten

Mir gefällt es so auch recht gut. Mit Gürtel könnte es natürlich noch etwas feiner aussehen.

Am besten ein Gürtel dazu, wenn du ne gute Figur hast, das macht sich immer gut.

Hallo!

Mir gefällt das Kleid eigentlich sehr gut, da es so klassisch und schlicht wirkt. Wie es mit dem Gürtel aussieht kann ich aus der Ferne schlecht beurteilen. Meine Idee wäre dass du es mal versuchst und dann selbst entscheidest, je nachdem was dir optisch besser gefällt.

Viel Freude!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da du eine super Figur hast,würde ich dir auch noch empfehlen ein Gürtel zu kombinieren,damit es eine Form hat (:

Mit Gürtel words auch schön aussehen aber finds auch so schön... Finde so wie es auf den Fotos aussieht kannst du es auch im Alltag tragen und ich würds nicht zum feiern anziehen