Als Junge Mädchenkleider kaufen?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm einfach deine Freundin und geht shoppen.

Probiere das an, was dir gefällt. Ich würde mir an deiner Stelle keine Gedanken um die anderen machen.

Wenn sie was zu reden haben, dann lass sie reden, kümmere dich nicht drum.

https://www.youtube.com/watch?v=AaQcnnM2a70

Du bist du und du solltest das kaufen und anziehen, was dir gefällt. Immerhin musst und sollst du dich wohl fühlen.

Wenn es dir in deiner Stadt zu peinlich ist, geht einfach in die nächst größere Stadt.

Lebe dein Leben :-)

Ich wünsche dir viel Spaß beim Shoppen

Fotoespana  12.09.2019, 22:55

Danke für den Stern :)

In den Läden gibt es Umkleidekabinen, da ist man in der Regel ungestört. Verkäufer sind professionell genug und du bist bestimmt auch nicht der erste Junge, der da Sachen anprobiert

Wenn dir das sehr peinlich ist, kannst du auch eine gute Freundin mitnehmen, die so tut, als würde sie die Klamotten für sich selber kaufen. Vielleicht fühlst du dich dann etwas weniger beobachtet.

Ich habe mit meinem Freund zusammen Damenkleidung gekauft, überhaupt kein Problem. Im Gegenteil, die Verkäufer waren sehr nett. Gehe doch einfach in das entsprechende Geschäft und spreche die Verkäufer auf deinen Wunsch hin an. Es gibt Zeiten, wo wenig bis keine Kunden kommen, wo man dich in aller Ruhe beraten kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz einfach: Geh in ein Geschäft und probiere die Sachen dort an. Dass sich die Leute wundern, ist normal, aber das muss dich ja nicht stören. Ich kaufe mein Röcke und Kleider seit Jahren in den Geschäften und probiere sie auch dort an - noch nie hat jemand irgendetwas gesagt. Dass die Leute nach dir schauen, ist normal, das kannst du nicht verhindern. Es wird weniger, je sicherer du dir bist und je normaler das für dich ist. Wenn du da Ängste hast, dann suche dir jemanden, der mit dir shoppen geht, eine Freundin vielleicht - sie kann dich dann auch gleich beraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung