Bodenlange Kleider machen älter?
Guten Abend,
ich habe die Frage, ob ihr der Meinung seid, dass boden-/knöchellange Kleider älter wirken lassen. Ich bin 1,87m groß, weswegen mir lange Kleider eigentlich sehr gut stehen, dennoch bin ich immer hin- und hergerissen, weil ich erst 22 bin und sie manchmal zu bieder finde.
Wäre eurer Meinung nach ein Midikleid alters- und alltagsangemessener?
LG
oze
4 Antworten
Es gibt keine altersangemessene Kleidung!! Keiner schreibt irgendjemandem vor, wie er/sie sich zu kleiden hat! Auch, wenn die Mehrheit aller Menschen nur einen Kartoffelsack tragen würden - tu Du es bitte nicht auch!
Zieh das an, was Du an Dir magt. Das bist Du. Zeig Deine Persönlichkeit. Denn unsere Kleidung ist Teil unserer Persönlichkeit. Jeder sollte seinen Stil finden und leben - zeigen! Das, womit Du Dich wohl fühlst, bist Du.
Bodenlange Kleider können doch sehr Elegant und Feminin sein und sogar sehr Sexy je nach Schnitt und Form. Eigentlich sind Bodenlange Kleider recht Zeitlos und können praktisch vom Frauen jeden Alters und Figur problemlos getragen werden. Meine Freundin hat einige davon im Kleiderschrank und trägt sie auch sehr gerne.
Ich würde mir als Mann mehr Frauen wünschen die so etwas tragen würden.
Wenn es dir gefällt und du dich darin wohl fühlst dann mach es einfach. 🙂
Finde ich nicht trage sehr gerne Bodenlange Kleider fühle mich darin sehr wohl
neeeee!!! sie sind wunderschön. und wenn du mal so schaust, wirken die frauen auf diesen bildern auch nicht älter dadurch.

Ja gut, ich redete von Kleidern, die ich bei der Arbeit tragen würde/etwas weniger Haut zeigen würden. Aber danke!