Was haltet ihr von der militanten Veganerin?

9 Antworten

Hallo,

ich denke, die Person ist, auch wenn ich den Namen nicht kenne, eindeutig identifizerbar. Schließlich wird hier auf GF deine Frage gefühlt mindestens jeden zweiten Tag genau so gestellt. Ganz ehrlich: Ruft sie ihre Jünger vielleicht dazu auf, hier diese Frage immer und immer wieder zu stellen? Ich weiß es nicht, denn ich habe nicht vor, ihre Klickzahlen noch weiter zu erhöhen und werde mir auch weiterhin keines ihrer Videos anschauen. Worin sich jedes Mal, wenn deine Frage hier zuvor gestellt wurde, beide Seiten, ihre Fans und ihre Gegner, einig waren, das sind ihre Methoden.

Anscheinend spricht sie in der Stadt Menschen, auch Kinder, sehr aggressiv an, wirft ihnen Dinge an den Kopf, die man auch Beschimpfungen nennen könnte, lässt sie auf ihre Fragen gar nicht zu Wort kommen, sondern beginnt die nächste Tirade.

Egal wie man zu dem Anliegen steht, das sie vertritt oder vorgibt zu vertreten, so wird man keinen einzigen Menschen von irgendetwas überzeugen. Mag sein, dass man manche, gerade Kinder mit solchen Methoden verunsichern, durcheinander bringen kann, aber Überzeugungen entstehen niemals aus so etwas. Auf lange Sicht nur Hass und Ablehnung. Insofern leistet sie der Sache einen Bärendienst.

Aber- es scheint ein erfolgreiches Geschäftsmodell zu sein. Und das möchte ich keinesfalls noch weiter unterstützen.

Zeigt halt dass heutzutage wirklich jeder Spinner einen Youtube-Kanal betreiben kann und irgendwelche Anhänger findet.

So wie diese Person Diskussionen führt macht sie ihrem Namen jedenfalls alle Ehre.

Ich halte gar nichts von ihr. Die kann keinen Überzeugen.

Ich Dislike z.B jedes Video von ihr.

Von Militanten irgendwas halte ich grundsätzlich gar nichts

Kommt auf die Top 10 dümmste Influencer Liste für dieses Jahr, das ist Fakt