Was haltet ihr von der Grünenvorsitzenden Ricarda Lang?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Volksverarsche, wenn die diesen Job machen kann, kann es jeder 70%
nice wa 22%
geht so wa 7%

2 Antworten

nice wa

Liebe Grüße in die Blaue Bubble!

Frühestens wenn ihr Blau stark gemacht habt und die Blaue Farbe abgebättert ist und Braun durchkommt...

...dann werdet ihr feststellen, daß ihr auch keine Rente haben werdet...da das Braun im Blauen Gewand das Soziale Netz entfernt hat...weil sie Euch mit Steuererleichterungen und Abbau von Sozialabgaben geködert haben...

...und nach dem der Rundfunkbeitrag abgeschafft wurde und es keine Oppositionellen Stimmen mehr gibt...dann könnt ihr im Radio und im TV ruhig Hurra Hurra mitsingen...und wer nicht mitsingt...der verschwindet dann einfach plötzlich aus Euerem Jubelchor!