Was haltet ihr von der Darth Jar Jar Theorie?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Das gehört zu den dämlichsten Fantheorien die es gibt 56%
Interessante Theorie alerdings glaube ich nicht daran 22%
Ja klingt einleuchtend 6%
Er arbeitete warscheinlich für die Sith war aber kein Strippenzie 6%
Da könnte etwas dran sein 6%
Andere Antwort... 6%

7 Antworten

Interessante Theorie alerdings glaube ich nicht daran

Ich finde es einfach Mega Witzig diese Theorie 😂😂😂😂😂😂 wenn sie in Episode 9 ihn als den Sith Lord hinter der Letzten Ordnung und als Meister von Snoke eingeführt hätten als ein Klon von Palpetine und Snoke auch nur ein Klon hätte ich es vielleicht mega gefeiert ey 😂😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Woher ich das weiß:Hobby – Bin damit aufgewachsen

Urmel227  05.06.2022, 18:27

Ja damit wären die Sequels meiner Meinung nach viel besser🤣

Kjgxbkjhnkg  05.06.2022, 18:32
@Urmel227

Ja das wäre es doch gewesen Darht Jahr Hat Binks ist der Wahre Große Sith Lord und Meister vom Imperator gewesen und dann von Snoke 🤣

Das gehört zu den dämlichsten Fantheorien die es gibt

Ich finde es einfach nur lustig. Aber mal for real das ist unwahrscheinlicher als das alle von gutefrage Millionäre werden.

Ja klingt einleuchtend

Jar jar ist sus. Schon immer

Das gehört zu den dämlichsten Fantheorien die es gibt

Es ist möglich bzw. wahrscheinlich das George Lucas ursprünglich geplant hat das Jar Jar Binks in der gesamten Prequel Trilogie eine weit größere Rolle spielt, da der Charakter aber sehr schlecht aufgenommen wurde, wurden diese Pläne über Bord geworfen.

Ich persönlich glaube aber nicht das es darauf hinausgelaufen wäre das er ein heimlicher Sith Lord ist, meiner Meinung wollte man ihn zur tragischen Figur aufbauen die trotz guten Intentionen große Fehler begeht.

Was für mich aber ohne Zweifel feststeht ist das Jar Jar, im jetzigen Star Wars Kanon kein Sith ist,

Völliger Quatsch. Die weißen Mäuse stehen hinter allem.