Unsin

Das ist dumm, das ist Schwachsinn, das ist bekloppt, aber es amüsiert mich

Woher ich das weiß:Hobby – Star Wars Hardcore Fan seit ich vier bin
Andere Antwort

Auf den ersten Blick würde ich sagen, dass das Quatsch ist.

Wenn man aber bedenkt, dass Jar-Jar mit seiner „Tollpatschigkeit“ seinen Vater in den Selbstmord gezwungen hat (oder beinahe, bin mir gerade nicht sicher) und er in Episode 1 erstaunlich viel Glück hat, könnte es vielleicht sogar sein, dass er die Macht nutzen kann.

Ein weiteres Indiz wäre dass er in einem Comic (weiß gerade nicht in welchem) zwei Klone mit einem Lichtschwert gerettet hatte.

Allgemein haben darüber viele Youtuber Videos gemacht z.B Star Wars Stories oder auch zahlreiche englische Kanäle

Hab jetzt einfach mal diese Videos verlinkt, vielleicht interessiert dich das:

https://www.youtube.com/watch?v=4uCZpZajhjc

https://www.youtube.com/watch?v=JnvX1usCsG4

Unsin

Hey, ich finde die Theorie ein wenig lustig aber im Ernstfall Unsinn. Viele mochten Jar Jar nicht, weshalb sich jemand jene Theorie ausgedacht hat um den Charakter interessanter zu machen. Nehme ich trotzdem mit Humor, kann jeder denken was er möchte.

Jar Jar Binks ist aber bekannterweise nach der Order 66, auf Naboo als unbeliebter Clown gestorben.

lg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich seit meiner Kindheit mit Star Wars.
Unsin

da ich star wars fan bin finde ich das ziemlich unsinnig. Ist meiner Meinung nach viel zu tollpatschig dafür

Meaglon
Beitragsersteller

Dass erklärt ja die Theorie auch

matmatmat  18.08.2020, 22:02

So tollpatschig, daß er Blasterschüssen aus dem Weg stolpert... hmmmmm.

Michse sein Darth Binks

Das war sogar geplant, aber nachdem er dermaßen unbeliebt war beim Publikum mußte er als gewöhnlicher jar jar von allen verstoßen leider ein sehr trauriges Leben leben da ihm alle die Schuld gaben an was passierte...h