Was haltet ihr von der BSW, Trend oder wird sich dauerhaft etablieren, hat schon jetzt deutlich mehr als 5%?

3 Antworten

Wenn die Hauptleidtragenden nicht - wie erhofft - die AfD, sondern die rotgrünen Lieblinge sind und wenn die Partei bei den bevorstehenden Wahlen im Osten eventuell sogar dafür mitverantwortlich ist, dass entweder die SPD, die Grünen oder beide unter die 5%-Hürde gedrückt werden, wird sich die Tonlage der „Qualitätsmedien“ sicherlich sehr schnell ändern - dann wird man sehen, wie sich das weiterentwickelt…

Du darfst ruhig das soziale Interesse das da bedient werden soll als Grundlage nehmen - ist das ein Dauerhaftes oder ein transitives??

Könnte sich durchaus langfristig etablieren, weil es viele Sozialdemokraten gibt, aber schon lange keine sozialdemokratische Partei mehr. Als neue alte SPD, hat das BSW also ein hohes Potential