Was haltet Ihr von der BSW Sarah wagenknecht?

1 Antwort

Von Experte wiki01 bestätigt

Für mich ist sie nicht wählbar. Zu grosse Nähe zu Putin, zu viel Personenkult, eine Namensgeberin die schon bewiesen hat das sie weder Teamfähig ist noch bereit ist parlamentarische Arbeit zu leisten und hauptsächlich durch ihre Populistischen Äußerungen auffällt.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv in der Lokalpolitik. Lange politisch Interessiert

Eli1611259  29.05.2024, 18:14

So wie ich das Verstanden habe geht es ja darum die Ukraine nicht mehr so stark zu unterstützen und die Sanktionen gegenüber Russland einzustellen, da diese nichts bringen. Deren Meinung ist, dass es Deutschland schadet. Zudem wollen sie keinen Krieg finanzieren, weil es auf Kosten der Steuerzahlenden Deutschen Bevölkerung funktioniert.

Aber es als Nähe zu Putin zu beschreiben ist natürlich einfacher.