Was haltet ihr von der allüberall herrschenden Selfiemanie?

5 Antworten

Finde ich ganz furchtbar. Betrete mal eine Mall, vor der vorher eine Busladung Chinesen entlassen wurden. Da wimmelt es nur so von diesen Selfiesticks. Und dann werden, ohne auf andere Leute Ruecksicht zu nehmen, Gruppen gebildet und jeder grinst in die Kameras mit dem V- oder Herzhandzeichen.

Die Selfie-Manie ist das beste, das man Staatsschützern geben kann - ein Portrait des Bürgers auf neuestem Stand.

Ab in die Datenbank ... und bei Demonstrationen und so dann VERGLEICHEN.

Hallo,

damit kann ich nichts anfangen und ich beteilige mich auch nicht daran.

AstridDerPu

Meins ist es nicht, muss aber jeder selber wissen.