Was haltet ihr von der AfD und wieso?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Können nix, außer pöbeln, beschweren sich über Missstände, ohne eigene Lösungsvorschläge zu bringen, ignorieren die Wissenschaft, die meisten Wähler sind nicht bereit, andere Meinungen zu akzeptieren sondern sagen, dass alle mit einer anderen Meinung „dumm“, „verstrahlt“, „unerfahren“ sind weil sie wissen, argumentativ nix zu können. Die junge Alternative wurde als verfassungsfeindlich eingestuft. Selbst, wenn nicht alle Mitglieder rechtsextrem sind, akzeptieren sie Rechtsextremisten in ihren Reihen (AFD Thüringen, Sachsen). Dazu betreiben sie Hetze und Populismus.

Ein Haufen Demokratiefeinde die, getreu ihrem Motto "Je schlechter es Deutschland geht umso besser für die AfD", an der Spaltung der Gesellschaft arbeiten.

Politiker*innen werden derzeit durch rechte Provokateure gezielt als Feindbild aufgebaut. Wie auch Wissenschaftler, Polizei, Presse ....

Das dient der Schwächung des Staates mit dem Ziel eines Umsturzes.

Die Querdenkerbewegung z.B. ist bereits von rechten Extremisten mit teilweise terroristischen Absichten unterwandert.

Innerhalb ihrer Blasen loben sie sich dann gegenseitig und halten sich für die Grössten.

Dahinter stehen Gruppen die durch das Aufbauen von Feindbildern (Politiker, Polizei, Wissenschaft, Medien .....) die Gesellschaft spalten, die Demokratie schwächen und als Endziel die FDGO abschaffen wollen, notfalls auch mit Gewalt. Aber mehr als ein paar Unbedarfte und ewige Stänkerer bekommen sie nicht zusammen, der Rest der Gesellschaft durchschaut das Ganze und bläst den Rechten Agitatoren den Marsch.

Die Afd lebt davon bei denen die wenig haben die Angst zu schüren Menschen die noch weniger haben würden ihnen das Wenige wegnehmen.

Das ist einer der ältesten Tricks des Kapitalismus: "Wenn du 100 Brote hast gib 1 Brot den Armen und sag ihnen die Ausländer würden es ihnen nehmen."

Keiner kümmert sich mehr um deine 99 Brote.

In der ständigen Sorge um ihr Weniges kommt auch keiner dazu das Programm der AfD zu hinterfragen, Rentenabschaffung, Kürzung der Sozialleistungen usw... treffen vor allem die, die jetzt mit Hurra die AfD wählen

Die da mitlaufen merken zu 99% nicht mal hinter wessen Fahnen und Fackeln sie hinterherlaufen, selbst wenn der Mob mit Fackeln vor das Privathaus einer Politikerin zieht, so verblendet sind sie. Die Ratten von Hameln dachten auch sie würden nur einen Spaziergang machen.

Super Partei. Die einzige die noch dafür sorgen möchte, das man in diesem Land noch leben kann und es erhalten bleibt. Alle anderen schaffen das irgendwie nicht.

Beschäftige dich aber am besten selbst mal intensiver damit, außerhalb dieser seite. Die AFD wird gern niedergemacht, allein schon weil ihre andere Meinung viele stört oder die Tatsache, das sie auch unangenehmes anspricht.

rassistisch, teilweise Frauen feindlich, und Neoliberal das heißt sie wollen genauso reiche reicher machen für den Kleinen Mann ist die AfD eben auch nix deswegen für mich Absolut unwählbar selbst wenn eine Alice Weidel lesbisch ist und nun??? trotzdem ist die AfD zb auch gegen Adoption wenn zb nicht einer der Elternteile mit dem Kind Leiblicher Vater oder Mutter wäre=) also wer als Ausländer AfD wählt der hat sie nicht mehr Alle es sei denn er ist Steinreich das er auf der ganzen Welt leben könnte wenn er will gegen Reiche hat die AfD nichts=)


Shukow  27.04.2023, 18:03

Völliger Schwachsinn. Wenn das stimmen würde, hätte ich keine russische Frau.

0

Ich bin fast vollständig mit dieser Partei einverstanden. Aber ich habe den Vorteil, daß ich mich noch an andere Zeiten erinnern kann. In dieser Partei im Bundestag findest du fast niemanden ohne Berufsabschluss, Berufserfahrung, Studiumsabschluss. Aber etwas hat diese Partei allen anderen voraus. Etwas ganz entscheidendes. Alle in der Führung und im Generalstab wissen, wie ein Arbeitsplatz von innen aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stehe dieser Partei nahe, ohne Mitglied zu sein.