"Was haltet ihr von der AfD?

4 Antworten

Hat Potenzial und finde ich gut, denn die wollen die Wirtschaft ankurbeln, Kultur fördern, Migrationspolitik besser machen usw.

Aber Höcke und die anderen Rechtsextremen sind auf gut deutsch gesagt A. Löcher, keine Diskussion

blitzwurf  09.06.2024, 20:15

Ja den ein oder anderen guten Punkt haben sie schon, Krisenhilfe vor Ort statt direkte Immigration ist was das auf dem Papier, wenn richtig umgesetzt auch sehr gut sein kann und vielen vermutlich auch lieber wäre als hier her zu kommen.

AFD setzt sich laut Wahlprogramm auch für den Erhalt und Ausbau von Naturschutzgebieten ein, wenn ich mich richtig erinnere.

Ist halt aber irgendwie wie ne Nadel im Heuhaufen zu suchen, geht halt dann leider unter, unter dem ganzen Rassismus und so weiter.

Dass man den AfD-Schergen und AfD-Sympathisanten ins Hirn gesch.... hat!

Es ist unverantwortlich, sie zu wählen!

Es ist möglicherweise ein kleiner Trost, dass keine Partei mit der AfD zusammenarbeiten will.

Früher hielt ich nicht viel davon war dunm und glaubte die Gerüchte. Aber jetz weiß ich das sie Garnicht böse sind. Sie haben ein gutes Wahlprogramm um Deutschland wieder normaler werden zu lassen so kann es mit den ganzen spinnern die sich für was besseres halten nicht weitergehen, gewisse minigruppen nehmen sich das Recht sie wären die geilsten und beleidigen dann gern die ganze Öffentlichkeit mit ihrer Kritikunfähigkeit, das muss eingeschränkt werden. Ich finde es auch sehr gut das schon in Bundesländern wie meins Gendern verboten ist, es geht soviel Müll herum und die afd will echt was dafür tun. Einfach nur ohne wissen eine Partei schlecht reden ist armselig.

Rechte Populisten. Bedienen sich Wahlkampfmethoden die auch so schon von der NSDAP eingesetzt wurden nur halt weniger antisemitisch.

Extrem Xenophob und nationalistisch, Anti-Europa und haben deutlich weniger für den Bürger übrig als viele glauben. Würde halt helfen mal ins Wahlprogramm zu schauen statt nur die Propaganda zu fressen, da fällt der Groschen deutlich schneller.

melissa419
Beitragsersteller

du hast absolut recht