Was haltet ihr von der AfD?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ist so dumm wie Weißbrot 63%
Ist sehr nice 26%
KA 11%

8 Antworten

Wäre sie auf dem Weg von Lucke , Adams , Frömming, Petry , Pretzell, Meuthen, Pazderski etc geblieben hätte sie ein Gegengewicht zum so oft eben gleichen Mainstream in DE stellen können und DE hätte evtl endlich eine konservative/ nationalkonservative und moderat nationalistische Partei in den Parlamenten haben können - nach dem die Schill-Partei nicht mehr existiert.

Nur hat sie sich dafür entschieden den Sozialisten/ kollektivisten bis teils rechtsextremen des Flügels und seiner Netzwerke um Höcke , Kubitschek und co zu folgen und sich anzubiedern. Für Parteieinigkeit alles und jede Überzeugung über Bord zu werfen und lieber Systemopposition zu spielen und das System und seine Grundsätze und Vorgänge teils anzugreifen anstatt sie wie einst von Lucke und Petry angedacht konstruktiv bloßzustellen und zu ändern wenn möglich oder nötig.

Sie fällt immer wieder durch dilletantismus und Aktionen oder Aussagen unter der Gürtellinie auf. Die Partei nach außen vertreten und innerhalb leiten tun meistens Spinner und Extreme.

Vernünftige Leute wie Beck, meuthen, Cotar, Wundrak, braun , pazderski, Kuhs und co werden entweder abgesägt, haben nichts zu sagen, wurden im EU Parlament geparkt oder nicht gewählt stattdessen kommen Höcke Leute oder Deppen auf ihre Positionen.

Kurz um: die Partei ist gescheitert und mittlerweile auch in der EU von den konservativen Parteien aus Dänemark, Schweden , Flandern , Niederlande, Polen, Ungarn etc die sie gerne als Schwesterparteien gesehen hätte vollständig isoliert bis auf die Meuthen Leute - die einzige Partei die vollständigen und regen Kontakt zur Gesamt-AfD unterhält ist die FPÖ die mit Kickel auf einem ähnlichen Irrsinns-Kurs unterwegs ist

Ist so dumm wie Weißbrot

Ich hoffe du weißt dass du mit der AfD eine Partei unterstützt die rassistische und menschenfeindliche Mitglieder hat. Ich hoffe du weißt dass du mit der AfD Neo Nazi und Faschisten Björn Höcke unterstützt. Ich hoffe du weißt dass du mit der AfD Rechtsextremismus legitimierst. Ich hoffe du weißt dass du mit der AfD die Spaltung der Gesellschaft befürwortest. Ich hoffe du weißt dass du mit der AfD die Förderung des Klimawandels unterstützt.

Ich könnte noch viel mehr auflisten.

Eine Partei die Mitglieder hat die menschenverachtende Neo Nazis sind dürfen NICHT unter KEINEN UMSTÄNDEN unterstützt werden.

Für mich legitimiert nichts eine rechtspopulistische Partei mit rechtsextremen Mitgliedern.

Die AfD ist KEINE Alternative!!!

Woher ich das weiß:Hobby – Politik geht nur links!

DrakeKL  13.06.2022, 22:09
Was haltet ihr von meiner "Lieblings" Partei der AfD (Meine Lieblings Partei ist die SPD)

Tipp: Lies den Text genauer. Bisamaster schreibt "Lieblings" Partei, also ist das Lieblingspartei reine Ironie (steht ja auch in den Klammern dahinter).

Ist so dumm wie Weißbrot

Dieser Satz sagt alles über die AfD aus !

Es ist ein grosses Problem,dass man Hitler als das absolut Böse darstellt.

Zitat Björn Höcke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch intensive Recherche und Erfahrungen

Rakey269  13.01.2022, 21:57

Dieser Satz ist sogar einer der Sätze, die richtig sind. Du hättest 1012312 Sätze nehmen können und hast trotzdem ins Klo gegriffen.

Ist so dumm wie Weißbrot

Wobei ich die AfD nicht für dumm halte. Sie verfolgt ihre antidemokratischen Ziele durchaus mit einer gewissen Geschicklichkeit und leider auch mit einigen Erfolgen!

Ist mir recht rille, die haben nichts zu sagen und werden es auch nie.