Was haltet ihr von der AFD?
Eure Meinung ich finde sie ganz ok
5 Antworten
Überhaupt nichts.
Die schüren Hass und Hetze, verallgemeinern alles und trauen keinem, dass er von sich aus diese Partei nicht wählt. Immer heißt es gleich, bei Demos gegen sie sei man vom Staat hingeschickt worden. Ich kenne viele Leute, die die nicht mögen, auch hier in Thüringen.
Und Rulland-Vasallen kann ich schon gar nicht leiden. Die hatten wir in der DDR als Besatzer.
Die AfD hat keine Lösungen für Probleme, sie tut nur so. Die Partei kann hervorragend Leute anlocken, reinlegen., gegeneinander aufhetzen.
Von der AfD kommen nur schwachsinnige Ideen, Hetze gegen Ausländer und Nazisprüche. So eine Partei braucht kein Mensch.
Nichts. Nur Hetze und keine Lösungen.
eigentlich reicht es festzustellen, dass keine der etablierten parteien in deutschland mit irgendwelche gemeinsamen dinge machen will, von einer koalition ganz zu schweigen.
daher die frage: woran kann das liegen, dass ca. 80-85% der menschen (oder parteien) die AfD ablehnen, bzw. niemals wählen würden?
die amerikaner, die donald trump trotz seiner unglaublichen charakterlichen mängel, trotz verurteilung in über 30 strafsachen, trotz bildungsferne, trotz rassistischer frauen- und fremdenfeindlichkeit gewählt haben, sind in etwa auf der linie unserer afd-anhänger.
Gar nichts.
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/deutschland/afd-zehn-punkte-programm-umfrage-hoch-100.html